witergeschichte
Musik, Moderation: Gala Jarkova, Puppenführung, Drehbuch: Janna Jarkova
Musik G. Jarkova, Text J. Jarkova
Es war ein Mal im Winter. Alle Tiere wollten ein gemeinsames Fest feiern. Der Kolobok brachte in den Wald von seinem Opa und seiner Oma einen großen
Sack mit Geschenken für alle seine Freunde. Er traf auf
den Weg die Füchsin und fragte sie, ob sie für den
Hasen den Sack mit Geschenken weiter geben kann.
Vor Weihnachten hat Kolobok viel zutun. Die schlaue Füchsin nahm die Geschenke, aber weiter geben wollte
sie das Säckchen nicht. Was konnten die Tiere tun? Werden sie den Sack mit Geschenken wieder bekommen? Kommt zu uns und genießt die spannende Geschichte.
Erleben Sie mit dem Kindertheater auf dem Tisch
Kolobok eine musikalische Puppenvorstellung – Liebevoll gestaltete Szenen führen durch die bekannten russischen Geschichten "Kolobok" und "Das Hasenhüttlein", deren Einzelszenen wie in einem Trickfilm durch Tischmagnetpuppen ausgestaltet werden. Eingerahmt wird die Geschichte durch Musikeinlagen von einer Flöte, Trommeln und Rasseln.