Bar Mitzwe
Musik: Gala Jarkova; Puppenführung, Schauspielerin: Tatiana Friebus
Text: Janna Jarkova Bild:Olga Ogure
Liebe Kinder! Erinnert ihr euch an die Geschichte der kleinen Musiker aus unserer Aufführung "die Stadt der wundersamen Musikanten"? Es waren Noten, sie lebten
in der Stadt der wundersamen Musikanten im Notenhaus, sie hießen wie die Noten und waren sehr gute Musiker.
Ein Paar Jahren später.... Unsere Musiker sind etwas größer geworden und haben die Volljährigkeit erreicht.
Und sie feierten ein großes Fest Bar Mitzwe für die
Jungen und Bat Mitzwe für die Mädchen. Nach diesem Feier sind die Sängerin Mi und der Schlagzeuger Si aus Notenhaus entlaufen und haben ihre Freunde verlassen.
Sie dachten, dass ganz erwachsen wurden und haben für sich die Laubhütte gefunden, aber haben vollkommen zufällig in die Hände der Räuber geraten. Was wird weiter geschehen? Werden unsere Musikanten wieder frei? Erfahren sie aus unserer neuen Aufführung.